Ein global agierendes Familienunternehmen, das an der Spitze der Fliesen- und Natursteinbranche steht. Mit über fünf Jahrzehnten Erfahrung entwickelt und produziert der Betrieb innovative Systemlösungen, die höchste Qualität und Funktionalität bieten. Kontinuierliches Wachstum und internationale Präsenz sind das Geheimrezept für den erfolgreichen Vertrieb der Produkte. Tradition und modernes Denken fördert eine Atmosphäre in der Innovation, Professionalität und Teamgeist im Vordergrund stehen. Durch langfristige Partnerschaften und kontinuierlichem Investment in die Weiterentwicklung der Mitarbeiter gestaltet man gemeinsam die Zukunft der Bau- und Renovierungsindustrie.
Ihre Suchanfrage
IT Business Analyst - Schwerpunkt DMS (*)
Über uns
Aufgaben
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Weiterentwicklung und Betreuung des DMS und digitaler Belegprozesse
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Optimierung von Workflows und Dokumentenextraktion
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Bearbeitung und Dokumentation von Serviceanfragen zum DMS
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Analyse und Umsetzung von Prozessverbesserungen
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Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und internationalen Niederlassungen
Profil
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Ausbildung im Bereich Digitalisierungsmanagement oder vergleichbar
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Mehrjährige Erfahrung mit DMS-Systemen
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BPMN 2.0-Kenntnisse für Workflow-Design
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Gute Kenntnisse in MS Office, VBA, SQL, Datenbanken
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Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Reisebereitschaft
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Teamorientiert, strukturiert, technologiebegeistert
Wir bieten
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Sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
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Fachspezifische Weiterbildungen
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Homeoffice-Option
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Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien
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Kooperation mit Kita
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Attraktive Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Parkplatz
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Fitnessraum, kostenlose Getränke & Obst
Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Technischer Produktmanager (*) (MINT)
Über uns
Unser Kunde, eine bedeutende Organisation im Bereich der gesetzlichen Krankenversicherung in Deutschland. Seit über 100 Jahren vertritt sie gemeinsam mit Ihren über 800 Mitarbeitern die Interessen von über 25 Millionen Versicherten. Die Organisation setzt sich für eine qualitativ hochwertige und bezahlbare Gesundheitsversorgung ein und engagiert sich aktiv in der Gesundheitspolitik und -prävention.
Aufgaben
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Planung, Konzeption und Weiterentwicklung anspruchsvoller IT-Systeme zur sicheren und effizienten Datenverarbeitung im Gesundheitswesen
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Verantwortung für technische Projekte – von der fachlichen Abstimmung über das Design bis zur erfolgreichen Umsetzung
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Erstellung und Pflege von Spezifikationen sowie Entwicklung datenbasierter Modellstrukturen für IT-Verfahren
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Koordination interdisziplinärer Projektteams unter Berücksichtigung definierter Zeit- und Qualitätsvorgaben
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Beteiligung an branchenspezifischen Gremien und Mitwirkung an der Gestaltung übergreifender IT-Standards
Profil
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Erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem technisch-naturwissenschaftlichen Fach, idealerweise mit Schwerpunkt (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik oder Physik
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Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung
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Praktische Erfahrung in der Projektleitung und Systemanalyse, insbesondere mit Methoden wie UML, SQL und XML; IREB-Zertifizierung von Vorteil
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Fundierte Kenntnisse im Umgang mit relationalen Datenbanksystemen (beispielsweise Informix, Oracle oder DB2) sowie in UNIX/Linux-Umgebungen inklusive Shell-Scripting
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Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Wir bieten
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38,5 Std./Woche gemäß Tarifvertrag
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Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen
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Flexibles Arbeitszeitmodell ohne Kernzeiten, mit Zeiterfassung
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Mobiles Arbeiten bis 50 % der Arbeitszeit
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Mind. 30 Urlaubstage plus frei an Heiligabend & Silvester
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Fort- und Weiterbildungen inkl. Freistellung
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Zuschuss für Jobticket/Deutschlandticket
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Familienfreundlich, z. B. Eltern-Kind-Büro
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Modernes Arbeitsumfeld direkt am Anhalter Bahnhof
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Gesundheitsangebote (Urban Sports Club, Prävention, Beratung)
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IT-Betreuer klinische Systeme (*)
Über uns
Entscheiden Sie sich für einen starken Arbeitgeber: Das Unternehmen bietet eine moderne Arbeitsumgebung, verbunden mit der Lebensqualität einer idyllischen Region. Mit über 1.500 Mitarbeitern zählt es zu den führenden Arbeitgebern vor Ort und fördert die individuelle Entwicklung der Mitarbeitenden. Die IT-Abteilung betreut rund 2.500 Endgeräte und 140 Server an mehreren Standorten. Als Vorreiter in der Digitalisierung wird ständig Verbesserung und Innovation angestrebt. Die Firmenkultur ist geprägt von einem familiären Miteinander und einem starken Gemeinschaftsgefühl.
Aufgaben
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In unserem Bereich setzen wir Maßstäbe in der Digitalisierung von Prozessen, wobei unser Klinikum bereits einen hohen Digitalisierungsgrad erreicht hat
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Unsere zentralen Systeme umfassen iMedOne (KIS, Deutsche Telekom Healthcare), JiveX (PACS und Archiv, Fa. Visus) und LOWTeq (PDMS)
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Deine Aufgaben umfassen die Betreuung und Weiterentwicklung klinischer Systeme sowie die Rotation im Support-Team
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Eigenverantwortlich arbeitest du an Projekten im Bereich klinischer Systeme und treibst Prozessverbesserungen voran
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Die Möglichkeit zur teilweisen Tätigkeit im Home-Office steht dir offen
Profil
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Erfolgreicher Abschluss eines Studiums in (medizinischer) Informatik, abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder langjährige Tätigkeit im medizinisch-pflegerischen Bereich mit umfassendem Verständnis für Krankenhausabläufe und Interesse an IT
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Gute kommunikative Fähigkeiten sowie Teamfähigkeit
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Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen im Klinikum
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Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
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38,5-Stunden-Woche
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Spannende Freizeitaktivitäten und Sportangebote sowohl innerhalb als auch außerhalb des Unternehmens
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Sichere Arbeitsbedingungen gemäß Tarifvertrag (TVöD-K)
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Möglichkeit zu hybridem Arbeiten
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Möglichkeit auf Teilzeitarbeit (30 Stunden/Woche)
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Zugang zu Mitarbeiterwohnungen für mehr Wohnkomfort
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Praktische Kinderbetreuung durch firmeneigene Einrichtungen
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Gründliche Einarbeitung in deinen Arbeitsbereich für einen erfolgreichen Start
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Breites Spektrum an Weiterbildungs- und Fördermöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
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Attraktive Option zum Dienstradleasing
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Systemarchitekt (*)
Über uns
Als Körperschaft des öffentlichen Rechts entwickelt das Lead Tech Unternehmen mit seinen 200 Mitarbeitern modernste und innovative Zukunftslösungen im Bereich des elektronischen Rechtsverkehrs. Die IT des Unternehmens - mit aktuell rund 120 Beschäftigten - hat dabei eine besondere Rolle, da sie für die Entwicklung und den Betrieb einer umfangreichen Verfahrenslandschaft verantwortlich ist. Werden auch Sie Teil des 1961 gegründeten Hidden Champions.
Aufgaben
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Wesentliche Steuerung der Systemintegration und Unterstützung bei der Qualitätssicherung von Entwicklungsergebnissen
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Planung und Umsetzung von Lösungen innerhalb der IT-Projekte
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Bilden einer Schnittstelle zwischen der Projektleitung und der externen Entwicklung sowie die Übernahme von eigenen technischen Projekten
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Erstellung von Anforderungen, Bewertung der technischen Umsetzbarkeit und Beratung hinsichtlich technologischer Lösungsalternativen
Profil
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Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine Ausbildung im Bereich IT mit entsprechender Berufserfahrung
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Erste Erfahrung als technischer Projektleiter oder als Projektleiter im Software-Umfeld
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Gutes Verständnis für aktuelle Technologien im Frontend, Backend und mit Datenbanken
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Einschlägige Erfahrung als Entwickler mit Java, SQL und Kubernetes oder Docker
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Ausgeprägte Beratungsfähigkeit und methodische sowie konzeptionelle Fähigkeiten
Wir bieten
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Vertrauensarbeitszeit und Home Office
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Attraktive Vergütung
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Modernes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien
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Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
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Verantwortung und viel Gestaltungsspielraum
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Jobticket, Mitarbeiterrabatte, Getränke uvm.
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PIM-Software Anwendungsberater (*) in Böblingen
Über uns
Ein führender Anbieter für crossmediale Kommunikationslösungen, das Unternehmen verfolgt seit über zwei Jahrzehnten das Ziel, Kunden bei der Optimierung ihrer Produkt- und Unternehmenskommunikation zu unterstützen. Durch die Kombination innovativer Technologien mit tiefgreifendem Branchenverständnis ermöglicht das Unternehmen mittelständischen Kunden, ihre Prozesse auf ein neues Qualitätsniveau zu heben. Die standardisierten Projektmethoden begleiten Kunden effizient von der Analyse bis zum Support, während die modulare Software einen schrittweisen und kapazitätsschonenden Einsatz ermöglicht. Mit einem klaren Fokus auf kundenorientierten Service und kurzen Innovationszyklen setzt das Unternehmen auf eine nahtlose und dynamische Kommunikation zwischen Entwicklung, Beratung und Support, um herausragende Erfahrungen in der Produktinformation und -bereitstellung zu gewährleisten.
Aufgaben
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Konzeption, Konfiguration und Integration der Standardsoftware
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Unterstützung von Projektteams und Übernahme von Teilprojekten
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Begleitung von Analyse- und Konzeptions-Workshops sowie Schulungen
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Betreuung von Bestandskunden in der Betriebsphase
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Mitarbeit an internen Projekten zur laufenden Softwareverbesserung
Profil
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Erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem der folgenden Bereiche: Wirtschaftsinformatik, Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen etc.
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Mehrjährige Erfahrung im Management von IT-Projekten (vorzugsweise von PIM- und/oder E-Commerce-Projekten)
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Sehr gute Deutschkenntnisse
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Eigenverantwortliche, teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise
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Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
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Reisebereitschaft von ca. zwei bis drei Tagen pro Monat
Wir bieten
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Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
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Spannende Projekte und offenes Arbeitsumfeld
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Fundierte persönliche Einarbeitung
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Persönliches Weiterbildungsbudget von bis zu 1.500,00 EUR pro Jahr
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Ausgleich von Überstunden
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System Engineer - Clientmanagement (*) (Großraum Berlin)
Über uns
Das Unternehmen entwickelt innovative und nachhaltige Softwarelösungen für einen etablierten Player im Gesundheitssektor in Europa. Von derzeit 600 angestellten IT-Mitarbeitern werden jegliche Projekt- und Anwendungsbetreuungen sowie mehrere Rechenzentren betrieben. Durch die fachübergreifende Zusammenarbeit der Mitarbeiter und die zügige Reaktion auf neue Trends im Healthcare-Umfeld, wird immer eine bestmögliche Versorgung gewährleistet.
Aufgaben
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Verantwortlich für die Weiterentwicklung und stete Modernisierung des Client-Umfelds
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Planung und Umsetzung zentraler Client-Themen in der deutschlandweiten IT-Strategie
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Unterstützung des regionalen Clientmanagements beim Rollout von neuen Client-Umgebungen und der dazugehörigen Software
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Begleitung der einzelnen Standorte bei der Umsetzung neuer Projekte sowie Schulungen der dortigen IT-Fachkolleg:innen
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Erarbeitung von Betriebskonzepten, Dokumentationen und Projektplänen
Profil
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Erfolgreicher Abschluss einer Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbares Studium
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Hands-On Berufserfahrung in zentralen Systemen wie Softwareverteilung mit Baramundi und Microsoft Umgebungen (M365, Active Directory, etc.)
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Ausgeprägte analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten
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Fundiertes Wissen in scriptbasierten Programmiersprachen (bspw. Powershell oder Bash)
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Idealerweise Erfahrungen in der IT-Sicherheit nach Standards (z.B. BSI-Grundschutz, ISO-Normen oder B3S)
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Deutsch verhandlungssicher (C1) und gutes Englisch (B1-B2)
Wir bieten
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Flexible Arbeitszeiten und Full Remote Option
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Gesundheitsförderung
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Umfangreiche Zusatzleistungen
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Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Auszeichnung als Top-Arbeitgeber
Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Spezialist ServiceNow (*)
Über uns
Sie suchen einen langfristigen beruflichen Heimathafen, bei dem Wertvorstellungen wie Vertrauen, Loyalität und Ehrlichkeit nicht nur Floskeln, sondern gelebte Realität sind? Was anderswo behauptet wird, wird hier gefördert und gefordert - und das seit über 25 Jahren. Freuen Sie sich auf ein inhabergeführtes, familiäres Unternehmen, welches sich mit seinen ca. 3.000 Mitarbeitenden mittlerweile zu einem der führenden IT Dienstleister in Deutschland entwickelt hat. Die fachliche Förderung wird hier folgerichtig genauso geschätzt wie die zwischenmenschliche Komponente. Wer diese besondere Art der Arbeitsatmosphäre einmal erlebt hat, möchte selten etwas Anderes.
Technologisch bewegt man sich nicht nur am Puls der Zeit, sondern gestaltet die Zukunft der IT-Welt mit. Durch präzise und wertschätzende Auswahlprozesse wird der nachhaltige Wachstumskurs konsequent fortgeführt. Sie möchten ein Teil dieser einzigartigen Geschichte werden und aktiv daran mitwirken? Dann kommen Sie auf uns zu, stellen Sie Ihre Rückfragen oder bewerben Sie sich gerne direkt. Wir freuen uns auf Sie.
Aufgaben
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Beratung der Kunden zu Anforderungen und Bedürfnissen
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Entwicklung eines Lösungskonzepts und Architekturentwurfs
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Umsetzung des Konzepts mit dem Team
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Durchführung von Schulungen und Workshops zur Nutzung neuer Technologien
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Weiterentwicklung des ServiceNow-Bereichs und Teamausbau
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Einbringen und Evaluierung von Erfahrungen und Ideen in Projekten
Profil
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Abgeschlossene IT-Ausbildung, IT-Studium oder relevante Berufserfahrung
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Erfahrung mit ServiceNow Suite, insbesondere ITSM und ITOM
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Wünschenswert: ServiceNow-Zertifizierungen (z.B. CSA, CIS, CAS)
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Von Vorteil sind Erfahrungen mit IT-Projekten im öffentlichen Sektor
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Motivation, die Digitalisierung voranzutreiben
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Sehr gute Deutschkenntnisse (Level C1 oder höher)
Wir bieten
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Flexible Arbeitszeiten
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Kollegiales und respektvolles Team
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Moderne Arbeitsgeräte (Notebook und Smartphone nach Wahl)
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Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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Familiengeführtes Unternehmen
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Eigenverantwortliches Arbeiten
Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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IT-Anwendungsbetreuer ORBIS (*)
Über uns
Das Unternehmen ist eine 100%ige Tochter einer der führenden privaten Klinikbetreibern Europas. Von derzeit 600 angestellten IT-Mitarbeitern werden jegliche Projekt- und Anwendungsbetreuungen sowie mehrere Rechenzentren betrieben. Durch die fachübergreifende Zusammenarbeit der Mitarbeiter und die zügige Reaktion auf neue Trends im Healthcare-Umfeld, wird immer eine bestmögliche Versorgung gewährleistet. Das Unternehmen legt großen Wert auf seine Mitarbeitenden und profitiert langfristig von einer positiven Arbeitskultur, die durch gezielte Benefits wie Fort- und Weiterbildung oder ausführliche Gesundheitsförderung nachhaltig gestärkt wird.
Aufgaben
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Konzeptionierung und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten im KIS-Umfeld
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Zusammenarbeit in einem Fachteam aus über 5 Applikationsexpert:innen
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Betreuung der ORBIS-Anwendungsumgebungen
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Client-Management und Ansprechpartner für Fachbereiche im Thema ORBIS
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Second-Level Support für KIS
Profil
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abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Umfeld oder im Gesundheitswesen
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Erfahrungen mit klinischen Informationssystemen, im besten Fall ORBIS
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IT-Affinität und Fähigkeit komplexe Zusammenhänge zu analysieren und Lösungen zu erarbeiten
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teamorientierte Arbeitsweise
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Verständnis für klinische Abläufe und die Umgebungen
Wir bieten
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Flache Hierarchien, Wertschätzung schneller Entscheidungsfindung und attraktive Vergütungspakete
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Option zur FlexWork-Gestaltung, ermöglicht eine anpassungsfähige Arbeitszeitregelung
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Unterstützung bei der beruflichen und persönlichen Entwicklung sowie Weiterbildungen
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Zusatzversicherung mit Wahlmöglichkeit für Chefärztliche Behandlung und zusätzliche Leistungen
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Genuss von Rabatten für Mitarbeiter bei über 500 führenden Marken und Zugang zu Präventionsangeboten
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30 Tage Urlaub, betriebliches Gesundheitsmanagement, Ermäßigungen für Fitness-Angebote, etc.
Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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IT-Anwendungsbetreuer klinische informationssysteme (KIS) (*)
Über uns
Das Unternehmen ist eine 100%ige Tochter einer der führenden privaten Klinikbetreibern Europas. Von derzeit 600 angestellten IT-Mitarbeitern werden jegliche Projekt- und Anwendungsbetreuungen sowie mehrere Rechenzentren betrieben. Durch die fachübergreifende Zusammenarbeit der Mitarbeiter und die zügige Reaktion auf neue Trends im Healthcare-Umfeld, wird immer eine bestmögliche Versorgung gewährleistet. Das Unternehmen legt großen Wert auf seine Mitarbeitenden und profitiert langfristig von einer positiven Arbeitskultur, die durch gezielte Benefits wie Fort- und Weiterbildung oder ausführliche Gesundheitsförderung nachhaltig gestärkt wird.
Aufgaben
-
Konzeptionierung und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten im KIS-Umfeld
-
Zusammenarbeit in einem Fachteam aus über 5 Applikationsexpert:innen
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Betreuung der SAP i.s.h. med -Anwendungsumgebungen
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Client-Management und Ansprechpartner für Fachbereiche im Thema SAP i.s.h. med
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Second-Level Support für KIS
Profil
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abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Umfeld oder im Gesundheitswesen
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Erfahrungen mit klinischen Informationssystemen; speziell ORBIS oder i.s.h. med wären ein großes Plus
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IT-Affinität und Fähigkeit komplexe Zusammenhänge zu analysieren und Lösungen zu erarbeiten
-
teamorientierte Arbeitsweise
-
Verständnis für klinische Abläufe und die Umgebungen
Wir bieten
-
Flache Hierarchien, Wertschätzung schneller Entscheidungsfindung und attraktive Vergütungspakete
-
Option zur FlexWork-Gestaltung, ermöglicht eine anpassungsfähige Arbeitszeitregelung
-
Unterstützung bei der beruflichen und persönlichen Entwicklung sowie Weiterbildungen
-
Zusatzversicherung mit Wahlmöglichkeit für Chefärztliche Behandlung und zusätzliche Leistungen
-
Genuss von Rabatten für Mitarbeiter bei über 500 führenden Marken und Zugang zu Präventionsangeboten
-
30 Tage Urlaub, betriebliches Gesundheitsmanagement, Ermäßigungen für Fitness-Angebote, etc.
Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Die perfekte Zeit für eine Veränderung ist... JETZT!